• Jobs Job bei KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export

KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Espelkamp, Großraum: Minden,

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH Espelkamp, Großraum: Minden, Bielefeld Telefonische Beratung unserer Kunden im Ausland (Schwerpunkt Frankreich) in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst; eigenverantwortliche Bearbeitung der eingehenden Aufträge in unserem ERP-System; Reklamationsannahme und interne Abstimmung.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Sicht- Und N Und Trendsetter In Unserer Branche Als Partner Des Fachhandels überzeugen Wir Mit Maßgefertigten Lösungen Zu Einem Attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis Mit Innovativen Dessins Hochwertigen Technischen Lösungen Und Bester Verarbeitungsqualität Sind Wir Seit Jahren überaus Erfolgreich Im Rahmen Der Weiteren Expansion Suchen Wir Einen Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export (schwerpunkt Frankreich) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Unserer Kunden Im Ausland (schwerpunkt Frankreich) In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge In Unserem Erp-system Reklamationsannahme Und Interne Abstimmung Kontakt Und Informationsaustausch Mit Dem Debitorenmanagement Ihr Profil: Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Interesse An Technischen Produkten Sichere Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Auch Eine Zweite Fremdsprache Teamfähigkeit Und Kommunikationsvermögen Sie Erwartet: Ein Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Mit Interessanten Perspektiven Und Einer Gründlichen Einarbeitung Ein Motiviertes Team In Einem Offenen Arbeitsumfeld Mit Produkten Die Begeistern Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@de Oder An: Gmbh Frau Maike Hobelmann Hindenburgring 14-16 · 32339 Espelkamp Tel: 05772-9104-0 · Fax: 05772 9104-580 Wwwde · Personal@de Plissees · Wabenplissees · Jalousien · Rollos · Lamellenvorhänge Flächenvorhänge · Shutters · Markisen · Insektenschutz Wwwde Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Außenhandel Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Außenhandel Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export Telefonische Beratung Unserer Kunden Im Ausland (Schwerpunkt Frankreich) In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge In Unserem ERP-System Reklamationsannahme Und Interne Abstimmung Espelkamp Minden Bielefeld Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Außenhandel

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w)
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (Baden-Württemberg)

Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Projektingenieure (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)